Spenden

Ihre Spende für tierschutzbilder.de!
080618-wachtendonk-raubach_0094Ich setze mich dafür ein, Missstände in der Haus‑ und Nutztierhaltung aufzudecken, dokumentiere diese und mache sie der Öffentlichkeit und den Medien zugänglich. Mit meinen Bildern und Videoaufzeichnungen kann ich zunächst ein Bewusstsein in den Köpfen von Konsumenten, Einzelhändlern, Produzenten und Politikern herstellen. Durch Aufdeckung der Missstände kann ich so einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen vieler Tiere schaffen und weitere Schritte können eingeleitet werden.

Helfen Sie mit einer Spende, damit ich auch weiterhin meiner Recherchetätigkeit und Aufklärungsarbeit nachkommen können – jeder Euro hilft.

Spendenkonto:

Jan Peifer
Stichwort „Tierschutzbilder“
VR-Bank Rhein-Sieg eG
BLZ 37069520
Kontonummer 1321564018

Ja, ich Spende einmalig an Tierschutzbilder.de

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl und Ort:

Land:

eMail-Adresse (wird nicht weitergegeben):

Telefon (für Rückfragen - freiwillige Angabe):

Folgenden Betrag möchte ich spenden:

 30 Euro 50 Euro 100 Euro 250 Euro anderer Betrag
Höhe anderer Betrag: Euro (frei wählbar)

Kontonummer:

Bankleitzahl:

Name und Ort der Bank:

Kontoinhaber (wenn anderslautend als oben):

Anmerkungen:

Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Angaben, bevor Sie Ihre Daten absenden.